Darf man Adidas mit Nike kombinieren?

8 Antworten

Außer in den Kleiderordnungen für Beschäftigte von Nike und adidas dürfte das nirgends verboten sein.

Halt, die Beschäftgten von Puma dürfen natürlich beides nicht anziehen.

Ja, nur Adidas und Nike und entweder schwarz mit weiss oder weiss mit schwarz oder nur schwarz. Keine anderen Marken und bloss keine Farben. Individueller Style war gestern ..

Schlimmer finde ich es, wenn man Farben kombiniert, die nicht zusammen passen.

Aber ja doch, unterschiedliche Marken darf man kombinieren, wie man möchte. Du darfst sogar dazu noch einen Hoodie von Reebok tragen :)

Ja natürlich, also ich ziehe das auch so an und bin bisher nicht daran gestorben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja darfst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung