Jogginghosen Kombinieren mit Nike?

3 Antworten

Also ich bin zwar ein maedchen, aber trage auch gerne Jogginghosen mit Sneakers. Wenn die Hose etwas weiter ist (aber unten an den Knoecheln eng) achte einfach darauf, dass du kein Pulli anziehst (meine meinung)  Sieht irgendwie dann zu "schlabrig und bequem" aus. Also, nike sneaker, Adidas Trainers, und oben einfach ein T-shirt (vielleicht besser ohne marke), kannst auch gut ein Jaecklein (offen lassen) ueber das shirt anziehen. aber Pullover finde ich weniger passen, da dann beides etwas "weit" ausgeschnitten ist aber unten "angezogen" verstehst du?
also sieht aufjedenfall bei mir nicht so toll aus :D Aber jedem das seine.

wieso soll man eine jogginghose mit festen schuhwerk kombinieren? das ist teil eines Schlapperlooks. darum sollte man da eher badelatschen oder gesundheitssandalen tragen, aber keine festen turnschuhe.