Nike und Adidas kombinieren, Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

normal 50%
Sünde 30%
feier ich 20%

3 Antworten

Sünde

Also wenn man ein Nike Shirt und eine Adidas Hose anhat drück ich mal ein Auge zu. Aber wenn man eine Adidas Hose anhat mit Nike Schuhen was ich oft seh finde ich geht des gar nicht

normal

Ist doch egal , und klar kannst du mischen. Wer soll es dir den verbieten oder was dagegen haben.

Du siehst in alle Sachen schön aus , dir steht einfach alles.

Sünde

Geht gar nicht… Hat die Jugend von heute denn gar keinen Anstand mehr?!