Rucksack als 2. Handgepäck bei ryanair?

6 Antworten

Also ich konnte auch zwei Taschen mitnehmen (aber leider nicht bei dieser Fluggesellschaft)!

das zweite Handgepäckstück darf die angegebenen Maße 35x20x20 cm nicht überschreiten. Eine Gewichtsbeschränkung gibt es dabei nicht.

ich habe letzthin vom Flug Gran Canaria - Mailand einen Rucksack mit dem bestimmten Maß und eine kleine Tasche, Größe auf der Webseite angegeben, mitgenommen

manchmal muß man den Rucksack in das Maßgestell beim Boarden hineinstecken, oft aber nicht - also die Maße sollten wirklich stimmen

Normalerweise nur ein Handgepäck.

everex85
Fragesteller

Seit Dezember darf man ein 2. Handgepäck mitnehmen bei ryanair!