Darf ich bei Ryanair für mein 10kg-Handgepäckstück einen Rucksack statt eines Trollis mitnehmen?

2 Antworten

Natürlich, der Trolli ist ein kann und kein muss. Und die letzten male als ich mit Ryanair geflogen bin, hat auch der 1cm niemanden interessiert.

Wenn er die angegebenen Maße nicht übersteigt, kannst du natürlich auch einen Rucksack nehmen. Am Flughafen gibt es immer ein Maß, wo das Gepäckstücke durchpassen muss.