Klebefolie für Trolli (Koffer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt DC Fix in Baumärkten in allen möglichen Farben.Wenn Du runde Stellen oder Ecken am Trolli hast dann solltest Du die Klebefolie vor dem Aufkleben an den runden Stellen oder Ecken mit einem Fön erwärmen dann lässt sie sich besser kleben,klebe sie bis zu der Stelle ohne Föhn und wenn stellen kommen die sich nicht so gut bekleben lassen dann nehme den Fön dadurch wird die Folie flexibeler,Luftblasen einfach mit einer Nadel aufpieken und die Stelle mit einem Tuch fest nachreiben

5t3ff1
Fragesteller

Danke :)

im Künstlerladen / Bastelbedarf gibt es solche Klebefolien.

Ansosnetn geht natürlich auch ein Folienbeschrifter vom Auto. Der kann alle Farben und Formen durecht schneiden und kleben