Fliesen tapezieren?

4 Antworten

Das wird richtig kacke aussehen da die Tapete viele Wellen und Beulen schlagen würde,und die Fugen würden sich abzeichnen.

Einfach abziehen ist gut,viel Spass dabei die Klebereste von den Fliesen zu rubbeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mich lieber nicht darauf verlassen, dass man die Folie in einem Ruck wieder abziehen kann.

Ich würde sagen: das ist die beschissenste Idee die du je gehabt hast, Sorry, aber so ist es. Es wird auch so Besch**** aussehen. Und wenn du meinst das du die Tapete und die Klebefolie so einfach abziehen kannst, da irrst du dich. Du wirst viiieeele Stunden damit verbringen die Fliesen wieder sauber zu bekommen.

Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen kann man das, wird halt nicht wirklich toll aussehen. Und in einer Mietwohnung würde ich solche Experimente lassen. Bleiben da Rückstände, hält der Vermieter beim Auszug die Hände auf.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung