Welche Größe sollte ein Trolley für 3-7-tägige Geschäftsreisen haben?

4 Antworten

Es gibt normalerweise Trolleys in 55cm, 63cm und 77cm Höhe.

Ein 55er reicht bei mir für 2-3 Tage inkl. Sakko etc. Mit einem 63er bin ich auch mal eine ganze Woche unterwegs und den großen brauche ich nur für längeren Urlaub.

Ach ja - ich bin ein großer Rimowa-Fan :-).

Die Größen gelten aber auch für andere Marken...

Es gibt 3 Verschiedene Größen,davon die mittlere reicht für eine Woche.

Kommt darauf an, was Du mitnehmen willst.

Kann dir den Wenger Patriot empfehlen wurde von diesem Onlinemagazin erst letztens auch ausgezeichnet http://business-trolley.net/ . Nutze ihn seit knapp 3 Jahren fast täglich, keine Verschleißspuren, einfach top.