Einwegzigaretten im Flugzeug. Ist das erlaubt?

2 Antworten

Ich habe eine Sekunde gegoogelt und direkt das gefunden. Kann ja nicht schwer sein mal selbst zu gucken.

Anonym090807
Fragesteller

Ich komm aus Österreich. Da hat’s mir die Stuttgarter Nachrichten natürlich nicht direkt angezeigt. Danke ( als ob ich lügen würd, dass ich beim googeln nichts gefunden hab)

Someboy2000  08.11.2023, 06:37
@harakiri9898

@harakiri9898 Schlaumeier. Nein die Stuttgarter Nachrichten werden ihm tatsächlich nicht angezeigt.

Du darfst sie im Handgepäck haben, aber nicht an Bord rauchen.