gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Flug online bei Ryanair gebucht - wie komme ich nun an den "boarding pass"?

gefragt von JoMa3333 am 07.07.2009 um 20:51 Uhr

Ich habe den Flug gebucht und auch eine Bestätigung erhalten per Email mit der Reservierungsnummer.

Aber Ryanair besteht auf einem "boarding pass" und ich weiss nicht, woher ich den bekommen soll.

Hat jemand einen Tipp?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ryanair x 121 onlinebuchung x 5

anonym
beantwortet von Bandabrasil am 21. September 2009 13:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn einer Hilfe braucht wegen Boarding Pass bitte an Otchan@web.de Gruss Mayito

anonym
beantwortet von nightdesert am 8. September 2009 00:23
0x

@don4all,vielen dank für deinen link,der war wirlich hilfreich.und!recht hast du, blöde abzocker,alles wird berechnet,online buchen,schalter buchen,gepäck(NUR 15 KG!!!!) usw. am ende bezahlt man soviel wie bei anderen airlines.

anonym
beantwortet von lala0202 am 27. Juli 2009 14:49
0x

also...du gehst auf diese Seite: https://www.bookryanair.com/SkySales/FRManageBooking.aspx

gibst deine daten ein und klickst auf die "online-check-in" option...dann wird dir eine seite mit der überschrift "check 'n go" angezeigt...deine reisedaten sind dort nochmal aufgelistet und weiter unten hast du drei buttons: "check-in" "neudrucken"(reprint) und "abbrechen", solltest du es noch nicht getan haben gehst du auf check in. dann empfiehlt es sich den ersten vorgang (also erst der link, dann die daten eingeben und online-check-in klicken und dann gehst du auf "neu drucken" (oder "reprint" falls die seite auf englisch ist) und voila, da ist die bordkarte - ich bin eben selbst fast wahnsinnig geworden, weil ich gesucht habe.

anonym
beantwortet von don4all am 7. Juli 2009 21:06
0x

http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=chk&quest=wishcheckin bevor ich denen flieg geh ich zu fuss blöde abzocker

anonym
beantwortet von don4all am 7. Juli 2009 20:58
0x

bording pass gibts normalerweise erst beim check in mit platznummer

schwefelgruppe
beantwortet von schwefelgruppe am 7. Juli 2009 20:53
0x

den kannst du dir am flughafen an so einem gelben computerterminal selbst ausdrucken, spart geld

Kommentar von Simple_avatar2smallschwefelgruppe am 7. Juli 2009 21:17

wieso glaubt mir keiner? bin vor zwei wochen selbst noch mit denen geflogen und musste gar nix draufzahlen.

rotblauhamster
beantwortet von rotblauhamster am 7. Juli 2009 20:52
0x

...mit der Reservierungsnummer zum Check In gehen...dort gibt's dann den Boardingpass (das war jedenfalls so,als ich das letzte Mal mit Ryanair geflogen bin, ist aber auch schon 6 Monate her...)

Kommentar von Ae78eb744ea9143066aec2f345ceac05smalllawoman am 7. Juli 2009 20:53

Ja, für extra Cash.... das war´s dann mit dem Billigflug...

lawoman
beantwortet von lawoman am 7. Juli 2009 20:52
0x

Gerade gestern gab es einen Bericht darüber... Wenn du die Bordkarte am Flughafen nicht hast, kostet es 40 Euro extra. Du kannst ihn auf der Seite von Ryanair ausdrucken...

Kommentar von JoMa3333 am 7. Juli 2009 20:54

Das stimmt mit den 40 Euro. Deshalb will ich den "boarding pass" ja ausdrucken, nur weiss ich nicht wo. Aber ich schaue noch einmal.

Kommentar von Ae78eb744ea9143066aec2f345ceac05smalllawoman am 7. Juli 2009 20:55

Viel Glück!

Kommentar von Simple_avatar2smallschwefelgruppe am 7. Juli 2009 20:55

wo hab ich unten hingeschrieben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.