Wie viel kostet eine Reise nach Istanbul?

3 Antworten

Also ein schönes Zimmer direkt zentral in „kapali carsi“ kostet so 50€ die Nacht.
man könnte das noch so auf 40€ handeln denke ich.
Flug ist immer unterschiedlich. Mal teuer mal günstig.

manchmal findest du auch für 40€ ein Flug und manchmal nur für 300€. Musst du rechtzeitig buchen.

Taxis sind sehr günstig. Also für eine Strecke von 30-40 km zahlst du 10-15 €.
Ich persönlich fahre daher nur mit Taxis. Oder die neue ubahn ist praktisch und hält an allen wichtigen Orten.
da ist nämlich 2 mal am Tag ein sehr extremer Stau und mit der ubahn kommt man dann besser und schneller überall hin.
also für 1Woche wenn du dir selbst nicht großartig etwas kaufen willst, Dann reichen dir so 400€ Taschengeld vollkommen.
es gibt teure Orte zu essen und günstigere, aber im Vergleich zu Deutschland ist es günstig.

also mit Flug und Unterkunft und Taschen Geld wenn du auf der sicheren Seite sein willst so um die 1,500 €

Das kommt drauf an. Am besten erkundigst du dich selber im Internet. Schau mal hier zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Um die 1ooo schon. Geh doch mit dem Orientexpress und übernachte in Jugendherbergen. Der Preis dafür steht sicher im Internet.