Umstiegszeiten in SAW (Sabiha Gokcen (Istanbul)) 45 Minuten!

2 Antworten

Hallo,

IStanbul Sabhia hat nur ein Terminal.     Und das ist sehr klein.  Allerdings muss Du in Istanbul SAW einreisen, da der SAW-AYT als Domestic Flug geführt wird.

Ist es wirklich TK oder ist AnadoluJet (TK7*  Flugnummern)?

In jedem Fall ist das nicht ein Problem ,  wenn es auf einem Ticket ist und im ZWeifel fliegts Du eben einen Flug später.   SAW-AYT ist eine Rennstrecke mit vielen, vielen Flügen am Tag, der nächste dürfte kaum mehr als ne Stunde später gehen.

Hallo,

Wenn du nicht unbedingt nach Landung mal rauchen und gemütlich einen Kaffee trinken musst, ist es mehr als locker zu erreichen.

Ausserdem und wichtig: Beide Flüge sind THY. Bei Verspaetung, kann ja ein verspaeteter Abflug in Deutschland verursacht haben, muss die THY für euch sorgen :(

Bei mir hat es immer gereicht, sei es auch vom Atatürk Flughafen aus.

Nein. Terminal muss man nicht wechseln. Passkontrolle in Antalya !

Gute Reise