Turkish Airlines Essen und Erfahrungen?

4 Antworten

Turkish Airlines ist meiner meinung nach einfach nur TOP. Sie gehört zu einen der besten Airlines der Welt finde ich.

Strecke: Hannover - Istanbul - Adana
(Rückflug Istanbul - Bremen)

Die Airline wurde mehrfach zur "Besten Airline Europas" ausgezeichnet.

Der Flughafen in Istanbul ist auch einfach nur Weltklasse.

Es gibt warmes Essen onboard (ziemlich gut), trinken bekommst du so oft du willst, du kannst das aussuchen was du willst, und du kannst online vorab auch ein spezifisches Menü auswählen (gratis).

Das Entertainment ist einzigartig, ich verspreche dir es wird was dabei sein was du magst es gibt extrem viele Serien und Filme. Dir werden auch gratis Kopfhörer gegeben.

Der Service ist einfach nur perfekt. Die Flugbegleiter*innen sind freundlich und helfen gerne.

Viel Spaß beim Transfer in Istanbul, meiner Lieblingsstadt und die Stadt mit einer der besten Flughäfen der Welt.

Und viel Spaß in Bali!

Sara1994d  02.04.2022, 15:59

Hey, habe da frage und war mit online vorab auch ein spezifisches Menü auswählen können sogar gratis wie geht es das genau

Also die haben sehr viele aktuelle Serien und Filme in der Auswahl, das Essen ist Top und am Service ist nichts zu beanstanden. Klare Empfehlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich nach New York [via Istanbul] flog konnte man sich in der Economy Class zwischen zwei Mahlzeiten entscheiden. Vegetarisch und das normale Fleischgericht (ohne Schwein)

Hatte das Fleischgericht genommen: Es war Hähnchen mit Reis. Als Nachspeise war es glaub ich türkischer Brownie (Name weiss ich nicht mehr)

Die Getränke: Man konnte soviel trinken wie man mochte.

Und am Terminal haben die noch ein Upgrade Angeboten (für buisness Class) für 99€ Aufschlag. Was ich aber nicht holen konnte weil wir zu zweit waren und nur noch ein Platz vorhanden war in der Business Class.

Personal: War bis jetzt immer ziemlich Nett.

Entertainment: War in Ordnung. Hatte die Deutsche Sprache nicht gewählt weil in der Englischen Auswahl gab es mehr Auswahl

Würde die Airline besser als die Lufthansa bewerten, aber Schlechter als Etihad, Singapur Airlines und Emirates

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

Für mich die beste Airline der Welt zusammen mit Emirates. Das Entertainment ist für mich persönlich klasse und das Essen schmeckt auch top! Natürlich kannst du dir soviel trinken und essen/snacks nehmen wie du möchtest.

Dascha23
Fragesteller

Mir geht es aber um Turkish Airlines:D