Wo kann man isle of man tt gucken?

1 Antwort

Hi,
ich würde die natürlich auch gerne live sehen, hab aber nur das hier rausgefunden:

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird die Tourist Trophy nicht im FreeTV übertragen. Stattdessen bringt der PayTV-Sender Motorvision TV, der zu Sky gehört, täglich eine Zusammenfassung der Highlights und Wiederholungen der letztjährigen Rennen. Der britische Sender ITV bringt ebenfalls tägliche Zusammenfassungen.

Es gibt im Internet keinen offiziellen Live-Stream von der Isle of Man, doch zahlreiche Zuseher stellen ihre Videos über Youtube, Periscope oder Twitter online. die einzige Möglichkeit, die TT außerhalb der Insel live mitzuerleben, ist die lokale Radiostation: Auf Manx Radio wird die gesamte Action live kommentiert und kostenlos im Internet übertragen, allerdings ohne Bild.

Wenn du noch was rausgefunden hast, dann schreibs mir^^