War jemand mal auf der Isle of man tt?

3 Antworten

Da wirst du jetzt zu spät dran sein. Die Tickets sind meist Jahre zuvor schon ausverkauft.

https://www.isle-of-man-reisen.eu/reisen-tt-isleofman.html

Da kannst Du Dich für 2023 anmelden.

Wie WECoyote und Knattergreis schon geschrieben haben, für 2022 ist der Zug schon lange abgefahren. Da die Rennen zweimal ausgefallen sind, ist der Run auf die Tickets natürlich groß gewesen.

Wir hatten immer nur Tickets für die Fähre und waren an der Hauptstraße in Douglas in einer eher privaten Unterkunft.

Wenn Du campen willst, musst Du für beides (Fähre und Campingplatz) ein Ticket haben. Das kannst Du getrennt buchen, wenn Du weißt, wo Du hinwillst oder aber über einen Anbieter, der ein Kombi-Paket anbietet. Wenn man zum ersten Mal hinfährt, ist so eine Lösung vielleicht sinnvoller.

Jules1998
Fragesteller

und auf spontan hinfahren und mit etwas Glück noch ein Platz für die Fähre bekommen ist auch unwahrscheinlich oder?

Lachlan  31.01.2022, 17:49
@Jules1998

Das ist illusorisch. Und welche Fähre meinst Du? Es gibt verschiedene Fähren, die nach England fahren und es gibt die Fähre/Fähren zur IoM.

Selbst, wenn Du eine Überfahrt nach England bekommst, wirst Du keine Fähre nach Douglas bekommen.

Und als Nächstes wirst Du auf der IoM weder ein Quartier, noch einen Campingplatz finden, der Dich aufnimmt. Vergiss es für 2022.

Und kümmere Dich um die die Fähre und Campingplatz für 2023. Vielleicht hast Du Glück und bekommst noch ein Ticket für 2023.