Conan Exiles solo/koop auch ohne Server?

1 Antwort

Nein, dass kann man so zocken ohne einen Server zu mieten. Du bist selber so zu sagen der Server in dem momentan und du kannst im MENU auch alles einstellen was EXP, Droprate etc angeht.

Ein wenig erhöhen solltest du die werte schon auch sind Mods aus dem Steam Workshop wichtig wie zum Beispiel das die Boss EP weniger ist da du alleine spielst. Da würde das abbauen und aufbauen Ewigkeiten dauern, da würde ich selber gucken wie viel du das erhörst.

Deine Freunde können dir aber trotzdem beitreten aber auch nur solange du am zocken bist, wenn du raus gehst wird dein Server logischerweise geschlossen und die anderen fliegen raus.

Beasteater05
Fragesteller

Vielen Dank dass hat mir sehr geholfen