Kann man einen Minecraft server mit einer Paysafe card bezahlen?

5 Antworten

HOSTE DEINEN SERVER BLOSS NICHT BEI NITRADO!!!!!!! das ist der shclechteste server anbieter der welt! Hoste bei mc-gameserver.de die haben nen 100% besseren support und 100% leistungsfähigere server! und da kann man mit paysafecard bezhalen

higgs01  30.04.2015, 17:09

Kann dir nicht zustimmen, habe mehrere mahle einen Server bei nitrado gemietet, und keine Schlechten Erfahrungen gemacht, weder mit dem Support, noch mit der Qualität der Server. Sogar als wir einen CPU durchgebrannt hatten wurde unser Server ohne zusatzkosten auf einen Leistungsstärkeren Server verschoben

Kann also nicht nachvollziehen, was du gegen Nitrado hast

Kommt auf den Anbieter an.

NecoHD
Fragesteller

Nitrado

Mewtou987  30.04.2015, 16:47

miete nicht bei nitrado...

Du kannst bei vielen anbietern mit PSC bezahlen, der Bekannteste von ihnen ist wohl Nitrado.

Ich habe schon mehrere male einen Server bei Nitrado gemietet und noch nie schlechte erfahrungen gahabt

Es gibt auch kostenlose Server!