Outdated Server bei Minecraft?

3 Antworten

Hallo,

gestern ist die Version 1.9 von Minecraft erschienen und dein Client wurde automatisch auf diese Version geupdatet. Die Server brauchen bei jedem Update immer mind. ein paar Tage bis sie auch diese Version verwenden und werden deswegen als Outdated angezeigt.

Hier findest du eine bebilderte Anleitung wie du die Version von Minecraft ändern kannst: http://eswess.de/Beitrag-Tutorial-Minecraft-Version-ändern

MfG

Das bedeutet, dass der Server nicht auf der aktuellen Version läuft. Um das zu beheben, klicke im Launcher unten links auf dein Profil, dann editieren und wähle die Version aus. Die Version des Servers sollte im Multiplayermenü sichtbar sein.

Das heißt, wenn der Owner den Server bei nitrado oder so hostet, dass er vergessenen hat zu bezahlen/den Server zu verlängern.

HPObelix  01.03.2016, 14:47

lol, wie kommen Menschen wie, die absolut keine Ahnung haben, immer darauf hier antworten zu müssen?