Gibt es City build server auf xbox in minecraft?

1 Antwort

Auf der Bedrock edition kann man generell keine Server hinzufügen. Wenn Sie auf TikTok sehen "Bedrock IP" oder so, heißt das nicht, dass sie ihn auf den Consolen spielen können. Bedrock ist nähmlich auch auf PC spielbar. Ich selbst ärgere mich darüber auch. Hoffentlich konnte ich ihnen weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeoFuchs664
Fragesteller

OK ja etwas und hab das auf tiktok noch nicht gesehen spiele es erst seit gestern. Naja 7 Server immer noch besser als auf der PS die haben nähmlich nix weil mojang nicht mit Sony zusammen arbeitet