X-Ray geht nicht in Minecraft auf City Build Server?

2 Antworten

Weil sie ein Plugin/eine Mod installiert haben, die X-Ray verhindert. Ist auch gut so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Weil die Server schätze ich mal Anti-Xray nutzen. Macht ja auch Sinn, ist ja ein unfairer Spielvorteil gegenüber anderen. Mach das im Singleplayer wenn du unbedingt Xray nutzen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft