Minecraft Free Build Server 1.8

8 Antworten

Hallo xxxyoloxx,

wenn du einen Freebuild-Server suchst, dann empfehle ich dir cultcraft.de

Mittlerweile spiele ich bereits 2 Jahre dort und habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt und bin fest davon überzeugt, dass CultCraft nie an Einfällen fehlen wird. Denn neben Freebuild bietet dir der Server Wirtschaft, PvP, Creative, Minigames, Events und jetzt sogar Bedwars und Hungergames an.

Ich würde mich sehr freuen, dich mal auf CultCraft zu sehen. :)

Adresse: cultcraft.de

Lg Lukas

Suchst du einen kleinen, herzlichen Server mit Freebuild und Minispielen? Moechtest du teil einer netten Community werden? Nerven dich vernachlässigte Server? Dann bist du bei uns genau richtig! Die IP des Servers lautet build.checheserver.de

Hi,

auf 1.8 ist z.b. der Ascalter server. auf dem ascalter server kann man

The Last,  Burningball, FREEBUILD, captive, Timeout, Parcour und info

spielen kann.

Ip : Ascalter.net