Minecraft Win 10 kann meinem Freund nicht beitreten?

3 Antworten

Ist hier die Rede von einer LAN Welt?
Wenn ja, stellt sicher, dass ihr die selbe Version benutzt und euch im selben Netzwerk befindet.

Huskycrafter
Fragesteller

Ich versuchs mal. Danke für die schnelle antwort. :)

Huskycrafter
Fragesteller

Nein, es handelt sich nicht um eine Lan Welt :/

Also wenn es ein Server ist muss dein Freund die IP Geben ,dann musst du auf Mehrspieler Klicken danach auf Serverhinzufügen und dann die IP bei Serveradresse Eingeben.

Bei mir wurde der Freund gar nicht erst angezeigt in minecraft. dann muss ich immer Windows+G drücken um in die xbox game bar zu kommen dort ist dann aber auch immer alles ausgegraut und ich kann ihm nicht beitreten. Microsoft was soll das