Frage von Bennisfrage, 368

Minecraft Pocket Edition auf Android geht nicht?

Hallo, Ich habe mir gerade die Minecraft Pocket Edition im Google PlayStore für 6,99 Euro gekauft und Installiert. Es kommt aber auch nach 3-fachen zurücksetzens des Handys ( Samsung Galaxy Core 2) und nach mehrfachen Neuinstallierens der App immer nur die Anzeige : "Minecraft - Pocket Edition Angehalten". Währe sehr Nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich habe jetzt immerhin schon knapp 7 Euro für nichts ausgegeben.

Antwort
von donnixyt, 324

Mojang hat ausversehen eine 0.13.2 Version, die überhaupt nicht funktioniert herausgegeben! Warte erstmal bis ein Update kommt! (Sie updaten demnächst wieder auf die alte funtkionierenden Version)

Kommentar von Bennisfrage ,

und eine 0.14.0 version mit redstoneverstärkern und solchen schleimblöcken kommt gar nicht raus?

Kommentar von donnixyt ,

Erst in paar Wochen (Die Beta existiert schon

Kommentar von Bennisfrage ,

und wo gibts diese beta? also für android?

Kommentar von donnixyt ,

https://play.google.com/apps/testing/com.mojang.minecraftpe und ja nur für Android! (Du musst auf der Internet Seite auf "Tester werden" tippen und dann einfach Minecraft PE aktualisieren)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten