Wie crafte ich Karotten auf der Minecraft-Pocket-Edition?

8 Antworten

Karotten kann man nicht craften, du musst eine einzige z.b in einem Dorf finden, dann kannst du deine eigene farm bauen. Du setzt einen Dirt Block, dann craftest du dir eine hacke, dann drückst du auf den dirt/Graßblock, und nun kannst du die Karotte hinaufsetzten. Wenn sie ganz ausgereift ist, Bau sie ab und schön werden aus einer 1-4 Karotten und du kannst noch mehr anbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Craften kann man Karotten nicht. Nur anbauen. Du findest dazu Samen, indem du Karotten in NPC-Dörfern nimmst. Pflanze die ein, mache daneben Wasser und fange an zu warten.

starwarsfan132

Karotten werden nicht gecraftet sondern gerntet. Eine eingesetzte Karotte wirft bei der Ernte eine bis vier Karotten ab.

Gecraftet werden können MIT Karotten eine goldene Karotte oder eine Karotte an der Schnur (um Schweine beim Reiten zu lenken)

FAXONAUT  08.05.2016, 14:25

Wie macht man eine karotte an der schnur

GamerlikexD  01.08.2016, 20:39
@FAXONAUT

Damit kannst du auf schweinen reiten in so fern du nen sattel hast

Eine Karotte findest du nur in Dörfern oder Zombies haben eine kleine Drop Rate. Dies gilt auch bei Kartoffeln. (Ist aber nur bei der Version auf dem PC so.)

Du kannst Karotten nicht craften.

In der Pocket Edition gibt es allerdings noch keine Karotten.