Wie kann man ein paar Spieler auf seinen Minecraft Server bekommen?

3 Antworten

Edit: Falls einzigartiges angeboten werden soll, kurz und knapp damit werben.

Hungergames-Survival jetzt hier bei -> blabla.de <-

Bei Kadcon könnt ihr euch ja ein paar ideen holen, aber dort nicht werben, sonst werdet ihr gebannt 😇

  • Werbung auf div. Server Listen für MC Server
  • Werbung in div. Social Media Gruppen (für Minecraft)

Nur wird wegen der „Killaura“ kein Mensch auf 1.13.2 spielen wollen. Dazu haben die neueren Versionen einfach zu viele neue Features gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte kein Spielverderber sein, aber das ist eines der schwierigsten Projekte überhaupt. Wenn der Server nichts einzigartiges zu bieten hat wird kaum jemand bleiben. Aber zur Antwort:

Werbung kaufen (YT, FB, Google), in Serverindex-Seiten einschreiben, selber auf Plattformen werben... Ich kann dir jetzt schonmal sagen, viele werden Adminrechte erbetteln. Gib sie unter keinen Umständen her. LG und viel Glück