Minecraft Java Edition Kauf Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die bedrock version dafür deinstallieren du kannstvaus irgendeinem grund nicht bei zeitgleich installiert habe das hat mir ein Kumpel gesagt weil er extra damit wir von pc zu Konsole zocken können die java version deinstalliert hat er meinte er kann nicht beide haben sondern muss sich für eine entscheiden

Das habe ich so noch nie gehört. Ich würde mal versuchen den Support anzusprechen, vielleicht kann man dir helfen.

BastiXpGame29 
Fragesteller
 30.08.2023, 21:17

Danke für den Tipp :) ich schau was ich machen kann 👍😊

0

Falls du ein Windows-Pc hast, brauchst du neuerdings um beide Versionen zu spielen, den Standardlauncher von Minecraft.

Den kannst du dir auf der offiziellen Minecraft-Website kostenlos runterladen und musst dich dann nur noch mit dem selben Konto anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby
BastiXpGame29 
Fragesteller
 30.08.2023, 21:17

Hii :) ja den Launcher habe ich das war dort wo ich das Game gekauft hab 😊 aber es geht irgendwie nicht :(

0