Minecraft öffnen?

3 Antworten

Normal müsste da statt Jetzt Kaufen, Spielen stehen, wenns der richtige Account ist.

Lump1774  07.07.2023, 02:54

Melde dich bei deinem acc an dann müsste da spielen oder installieren stehen

Stelle sicher, dass es der richtige Account ist also der auf dem du Minecraft gekauft hast. Falls es der richtige ist würde ich Minecraft löschen und wieder herunterladen, sollte es immernoch nicht gehen würde ich mich beim Support melden

Wenn du ein alten mojang account hattest und ihn nicht zu ein microsoft account umgewandelt hast (da gabs eine lange frist ich weiß nicht ob die schon abgelaufen ist) dann wirst du den auch nicht mehr mutzen können leider schau am besten mal nach ob du dich mit den richtigen account angemeldet hast oben links ist denk ich das profil

Da ich nur ps4 spieler bin kann ich da nicht viel sagen

Woher ich das weiß:Recherche