ich kann mich nicht anmelden in Microsoft in Minecraft Bedrock?

oder kann man Welten in ps5 zu PC übertragen mit einen USB Stick ?

1 Antwort

Das ist ein genereller Fehler von Microsoft, ich hatte auf der PS4 das selber Problem, sogar durch Zurücksetzen der Konsole kann man selber es nicht Beheben und der Support von beiden Unternehmen kann dabei leider nicht Helfen, ich bin deswegen auch zu Xbox gewechselt oder Spiele es direkt nur noch auf dem PC.

Ardaa788
Fragesteller

Aber kann man die Welten in ps5 zu PC übertragen wissen sie das? Mit einen USB