Minecraft Bedrock Acc auf Java spielen?

2 Antworten

Nein kannst du nicht. Du kannst inzwischen nur noch die Windows 10 Edition und Java Edition in einem Paket kaufen und benötigst dafür einen Microsoft Account, wie auf der Konsole auch. Auch wenn du so gesehen die Bedrock Edition dann auch am PC hast und es der selbe Microsoft Account ist, hat dieser nichts damit zu tun und erlaubt dir nicht damit das Spiel ohne das PC-Pack zu kaufen, zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direal
Fragesteller

Also muss ich dieses Paket mit meinem Microsoft acc kaufen und kann dann Java spielen?

InnocentSponge  05.09.2022, 13:05
@Direal

Sobald du das Paket gekauft hast, kannst du die Java Edition als auch Windows 10 Edition spielen.

InnocentSponge  06.09.2022, 01:28
@Direal

Einen Switch Account gibt es nicht. Entweder Nintendo fürs nutzen der Switch oder Microsoft fürs nutzen von Minecraft

Moin,

meines Wissens nach geht das nicht. Du müsstest dir dann glaube ich einen neuen Acc kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby