Was soll ich machen wenn bei mir auf Spotify keine Werbung mehr kommt?

5 Antworten

Beim Werbeblocker eine Ausnahme für Spotify machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Wurde vielleicht so eine Werbung gesendet wo die sagt "Höre dir diese Werbung an und höre für 30 Minuten werbefrei" oder so?

Vielleicht hast Du Glück. Genieß einfach die Musik und gut.

Hä du willst WERBUNG haben ???? Genießt einfach das es bei dir einen Fehler gibt und du ungestört deine musik hören kannst. Wenn du Radio hören willst kannst du dir eine app dafür runterladen

PrincPersia
Fragesteller

Ja ich will Werbung haben, aber du verstehst das nicht ganz. Denn anstatt Musik genießen tu ich immer eigene Radio Sender Simulieren. Und deshalb ist mir Werbung sehr wichtig.

ja Spotify ist halt eben so die brauchen ja Geld also ohne premium kann man nichts anfangen. Hofe habe dier weitergeholfen

PrincPersia
Fragesteller

Hallo. Ich möchte das Spotify auch Werbung spielt.

Justin846  11.10.2020, 23:35
@PrincPersia

bist du velleicht verblödest oder tust du nur so guck deine titel mal an und deine frage die du dan lukasgeschickt hast

PrincPersia
Fragesteller
@Justin846

Ja auf mein Titel steht: Was soll ich machen wenn bei mir auf Spotify keine Werbung mehr kommt?"

Und das bedeutet, das ich am verzweifeln bin das SPOTIFY bei mir immer noch kein Werbung kommt. Und ich will das auch Werbung gespielt wird, ohne Werbung will ich nicht. Verstehst du?