wieso rauschen meine whatsapp sprachnachrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich hab das selbe Problem mit meinem neuen IPhone SE. Die Memos gehen nur, wenn ich whatsapp vorher beende und neu starte, ansonsten immer das selbe Rauschen wie du beschrieben hast. Was soll ich machen??

Kommentar von Schuelerinx3
28.11.2016, 22:40

es ist plötzlich weniger geworden mit dem rauschen also der ton wurde besser jedoch weiss ich bis heute nicht wieso, mit einem neuen ios update wars dann komplett weg seit dem warte ich immer mit dem updaten bis ich ein problem habe mit dem updaten das hat mich schon mal gerettet als sich eine nicht fertig geladene app nicht löschen wollte... bin leider kein IT experte aber geh lieber mal in einen apple store die schauen es sich umsonst an lg

0
Kommentar von kaddyobst
28.11.2016, 22:52

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort !:-)

0

Könnte sein das dein Mikrofon kaputt ist und sie dir das kaputte Handy nocheinmal gegeben haben bei meinem 6s klappt alles. Bei wem hast du denn das Handy reparieren lassen?

Kommentar von Schuelerinx3
06.05.2016, 13:43

Nein ich kann telefonieren sprachmemos in der app machen etc. nur nicht mit whatsapp ( whatsapp call geht) es ist gut möglich das es wieder das selbe ist auch wenn ich es bei i-reparatur machen lassen hab.(haben eigentlich einen guten ruf)

0

Was möchtest Du wissen?