Whatsapp Sprachnachrichten Bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Bug!

Wemn du die Hand, Gesicht pder was immer vor den Sensor oben hälst, schaltet das Gerät von Lautsprecher "laut" auf normalen Telefonton um, so dass du das Gerät ans Ohr nehmen musst oder eben wieder anmachen und nochmal draufdrücken.

Das passiert, wenn du z.B. deine Hand vor dem Sensor hältst.

Jesoost
Fragesteller

wo ist der wenn ich fragen darf?

Jesoost
Fragesteller

LG G4

Gotenkz  06.12.2017, 18:57
@Jesoost

Der Sensor ist oben links oder rechts von deiner Kamera. Ganz genau weiß ich das auch nicht aber ich vermute, dass das links von der Vorderkamera ist. Wie gesagt, dieses Feature ist dafür gedacht, dass man wenn man z.B. unterwegs ist, die Sprachmemo abspielt und sich das Handy an das Ohr hält, damit das nicht alle hören.

Jesoost
Fragesteller

okay danke