Xiaomi Hintergrund ändert sich selbständig ,123Wie ändern?

1 Antwort

Huhu, hatte das Problem mit meinem Redmi Note 7. Nachdem ich auch Thema installiert habe. Mein Handy hat dann angefangen mich aus Apps raus zu schmeißen, also habe ich alles außer Files die ich brauche gelöscht. Ich rate dir das selbe zu tun oder zum ursprünglichen Thema zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cealel71
Fragesteller

Und wie lösche ich alles außer Files? :)

Trinity911  14.04.2020, 15:23
@Cealel71

In den Einstellungen kannst du es auswählen. Sonst Fotos, Musik und was dir sonst wichtig ist auf PC rüber packen

Tom05lol  08.06.2020, 12:23

Hey, meinst du das man alle Apps löschen soll? Ich habe das selbe Problem aber möchte halt nicht jede App löschen, geht das auch irgendwie anders zu beheben?

Cealel71
Fragesteller
@Tom05lol

Also das musst du nicht machen. Ich hab einfach meinen Standort gewechselt auf Indien und jetzt geht es wieder :)