Apps werden automatisch im Hintergrund geschlossen?

2 Antworten

Du gehst in die App-Info der betreffenden App, und stellst dort bei "Energiesparmodus" auf "Keine Beschränkungen".

Des weiteren gehst du in den Taskmanager, und machst dort das Schloss vor die App.

Du kannst die App sperren dann schließt er es nicht mehr haben ein xiaomi Redmi Note 8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MofaFreak582
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich weiss gerade nicht genau was du meinst mit "app sperren" wenn du mir es vielleicht kurz erklären könntest wäre ich dir sehr dankbar

MorningDawning  08.04.2021, 13:05
@MofaFreak582

Wen du die App schließt und dann siehst du sie ja in einem kleinen Fenster wen du dann die App gedrückt hälst ist da ein Schloss