Kann man die Uhr Position beim Sperrbildschirm anpassen (Samsung Galaxy S21)?

1 Antwort

Hi,

Ja, es gibt einige Möglichkeiten, die Position der Uhr auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Eine davon wäre, dass du die Anzeigeeinstellungen öffnest und den Uhrenstil auswählst. Dort kannst du eine gewünschte Uhr und Farbe auswählen und Änderungen als Vorschau auf dem Bildschirm sehen.

Außerdem kannst du dir zig Drittanbieter-Apps herunterladen und diese nutzen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D