Suche eine einfach APP Uhr/Timer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Funktion hat doch jeder Samsung Wecker. Alarm bzw Erinnerung zu jeder gewünschten Tageszeit und das wahlweise mit oder ohne tägliche Wiederholung.

chasperli1965
Fragesteller

OK, habe die Option nicht gesehen/verstanden, dass es auch «nur» am selben Tag möglich ist, in der Zukunft liegend. Musste immer angeben an welchen Tagen es klingeln sollte, dem entsprechend dann auch wieder deaktivieren.

Sorry, jetzt ist alles Super, lieber Gruss

App: Uhr, da kannst du verschiedene Wecker stellen.

Andere App: Kalender, wähle ein Ereignis zur einer bestimmten Zeit und wähle dann aus wann es dich nochmal erinnern soll.

Apps sind vorinstalliert

Die dazu nötige App nennt sich "Wecker" (oder eventuell "Uhr") und ist auf deinem Gerät sicherlich vorinstalliert.