Galaxy watch 2 Zifferblatt Foto einstellen?

1 Antwort

Um ein eigenes Bild auswählen zu können, gibt es das Zifferblatt "Mein Foto+". Schau mal, ob du das finden kannst. Dann einfach ein Foto aufnehmen oder eins aus der Galerie wählen und du hast ein Zifferblatt mit deinem eigenem Foto.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :-)

HelloKitty0105
Fragesteller

Hey meinst du im Galaxy Story wo ich auch andere Ziffernblätter herunterladen kann? Hier finde ich es nicht

Anonym1250  30.01.2021, 13:37
@HelloKitty0105

Auf meiner Galaxy Watch (1. Generation) ist es schon vorinstalliert. Ich meine bei der Active 2 müsste das auch der Fall sein. Schaue am besten noch mal in der Galaxy Wearable App unter "Meine Ziffernblätter" nach ;-)