Wie bekomme ich diese Schriftart weg?

5 Antworten

Gib mal bei Einstellungen "Schriftart" ein. Dann sollte ein Punkt mit "Kontrastreiche Schriftarten" aufplopen...probier das mal aus..bin mir aber nicht zu 100% sicher ob das Problem damit gelöst ist. 🙃

Lustleon1234
Fragesteller

Leider finde ich da nix. Trotzdem danke

Sieht nach der erhöhten kontrast einstellung aus den Entwickleroptionen aus . Knnats das da wieder ausstellen

Offensichtlich hast irgendwo Outline oder Kontur eingestellt.

Lustleon1234
Fragesteller

Wie mach ich das weg😅😅

Bedienungshilfen>Text mit hohem Kontrast

Warum sind deine Einstellungen überhaupt schwarz? Die weiße Umrandung ist da, damit man den eigentlich schwarzen Text lesen kann.

Was haste gemacht😂