"Android wird gestartet" Endlosschleife?

2 Antworten

Ich würde den Power Knopf (wenn du noch einen hast) und eine leise oder lauter Taste (musst du ausprobieren welche von beiden) gedrückt halten. Dann wird das Handy einmal komplett heruntergefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DikeNirk
Fragesteller

Das habe ich auch schon versucht, aber es funktioniert nicht

Tja, Zeit das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

DikeNirk
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe auf dem Handy mehrere Daten, welche nicht auf Google oder Whats App bezogen sind, die sehr wichtig sind. Aber ich glaube es führt kein Weg an den Werkseinstellungen vorbei