Android Statusleiste/Etwickleroptionen Problem?

3 Antworten

Edit:
Habe gerade gemerkt, dass mein Gerätename auch geändert wurde. Und ich kann KEINE einzige App im Playstore mehr Installieren/updaten kann.

Aaskereija  23.05.2017, 19:08

Irgendwie im "Safe-Mode" gelandet? Als "Gast" auf deinem Handy angemeldet?

Irgendwelche dubiosen Apps in letzter Zeit installiert (bitte auch "Normale" Apps erwähnen) die nicht aus dem Playstore stammen?

welt101
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Habe mein Handy resettet. jetzt geht alles. Aber eigentlich hatte ich keine ungewöhnlichen Apps installiert.

ich denke du solltest wieder diese 7 mal auf die Buildnummer drücken und dann kommst du wieder in den Entwicklermodus

welt101
Fragesteller

hab ich schon, der ist auch aktiviert, nur da steht halt "Entwickleroptionen sind für diesen Nutzer nicht verfügbar"

welt101
Fragesteller

ich denke das hat damit nichts zutun. Irgendwie ist das so ein "eingeschränkter modus" oder so.

Teichzwerg  23.05.2017, 18:42
@welt101

schick mal ein bild von dem Bildschrim was da nicht normal ist