Geräusche nach Update bei Samsung-Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo habe auch ein A50 und wovon du redest ist der Systemton den kannst du einfach in den Einstellungen abstellen unter Tönen da kannst du auch den Tastaturton abstellen.

verreisterNutzer  01.11.2021, 18:56

Danke. Der Ton ist jetzt wieder weg und seltsamerweise funktioniert der Tashenrechner auf dem Handy jetzt auch wieder.

Die Optik zu ändern wird schwer da es schwer ist wieder auf die alte Version zurück zu kehren. Der Ton ist aber wahrscheinlich nur eine Einstellung die man ändern kann.