Samsung Benachrichtigung bei Ton kommt auch Vibration?

2 Antworten

Due gehst in die Einstellungen zu Benachrichtigungen,dann tippst Du afdie betreffende App und kommst in ein weiteres Menü wo Du Vibration abstellen kannst

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Einstellungen, Benachrichtigungen. Als Nutzer eines so modernen Handys solltest du das aber wissen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

likehelpme
Fragesteller

Tu ich ja. Nur ich weiß nicht WO GENAU in Benachrichtigungen das sein sollte