Frage von MrsPerf, 409

Zwei Pfeile bei der oberen Leiste vom Handy?

Ich habe eben gemerkt, dass bei der Leiste oben bei meinem Handy (da wo auch steht wie viel Akku man hat, Uhrzeit usw) aufeinmal ein Symbol mit zwei pfeilen ist. (sie sind untereinander, der obere zeigt nach links und der untere nach rechts). Das Symbol ist erst seit kurzem da und ich habe nichts aktualisiert oder so. Falls das wichtig ist, ich habe ein Samsung Galaxy s5. Weiß jemand was das ist und wie ich es weg bekomme? Danke im vorraus

Antwort
von Ganga, 407

Hab ich in einem Forum gefunden: 

"Hi. 
Ich habe heute auch das update gemacht und direkt danach waren diese beiden pfeile da. Und es ist tatsächlich so, dass es das Zeichen für "Vodafone - Voice over LTE" ist. Hier nutzt Vodafone das LTE-Netz für Telefonie. Dadurch wird die Gesprächsqualität gesteigert und die Akku Laufzeit verlängert.

LG"

Kommentar von MrsPerf ,

aber ich hab ja kein update gemacht, sie waren einfach da

Antwort
von me2312la, 365

vodafone vertrag?

Kommentar von me2312la ,
Kommentar von MrsPerf ,

und mit lte kann es nichts zu tun haben, da das symbol erst seit kurzem da ist und ich wlan anhabe

Kommentar von MrsPerf ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community