P symbol oben links auf dem handy?

3 Antworten

Hey,

hatte bis eben das gleiche Problem! Das ist ein Widget von "Peel Remote" habe es entfernt bekommen, in dem ich mir die zuletzt benutzten Apps anzeigen lassen haben und dann ganz lange auf der erste Symbol geklickt habe. Dort bin ich dann in ein Menü gelangt in der ich die Option hatte: "Benachrichtigungen zulassen" diese dann einfach ausstellen! :-)

Hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt und ihr seid nun auch erlöst!

Liebe Grüße!

PS: Neustart hatte ich zuvor auch probiert, hat leider temporär geholfen!

Ich habe es auch und suche nach einer Antwort im Internet es nervt total! Vielleicht liegt es an dem update

Hatte das gleiche Problem, einfach Handy neu starten...