Was ist das für ein seltsames Symbol in der Status-Leiste?

2 Antworten

Nein, mit gar nichts, das Symbol taucht auf, wenn ich angerufen werde, seit etwa 2 Wochen ist es da. WLAN ist bei mir meistens abgestellt, Bluetooth ist es auch nicht, eben, eine seltsame Sache ...

Hast Du es mit irgendwas gekoppelt?

JWDHF
Fragesteller

Nein, mit gar nichts, das Symbol taucht auf, wenn ich angerufen werde, seit etwa 2 Wochen ist es da. WLAN ist bei mir meistens abgestellt, Bluetooth ist es auch nicht, eben, eine seltsame Sache ...

JWDHF
Fragesteller

Habs grad zufällig in in einem Forum gefunden: Es bedeutet "Sprachaufbereitung Audio inaktiv"". Warum das erst jetzt auftaucht, ist allerdings immer noch unverständlich ...