Frage von Chizumy, 64

Ist die Taschenlampe meines Handys kaputt?

Vorhin wollte ich mit der Lampe meines Sony M4 Aqua nachschauen,ob das Kabel meines Netbooks kaputt ist,das komische,die Taschenlampe ging von selber aus ohne das ich sie ausgeschaltet hab.Bei der Diagnose App,habe ich versucht den Blitz anzumachen,aber da tat sich nichts :/ in der Leiste oben,ist das Taschenlampensymbol da,klick ich drauf,tut sich nichts,und das Symbol verschwindet,taucht aber wieder sobald ich die Leiste neu öffne.Ist die jetzt kaputt oder handelt es sich um einen Fehler? :/

Antwort
von dominik01, 35

Evt. Überhitzt ? Mach mal Neustädter und schau nochmal

Antwort
von deruser1973, 39

das ist ja auch keine Taschenlampe... das ist ein Fotoblitz...

Diese LED ist nur für eine ganz kurze Leuchtdauer vorgesehen,  da die entsprechende Kühlung fehlt.

Wenn du die LED also mittels Taschenlampen App länger betreibst,   überhitzt diese und geht kaputt.

Das lässt sich auch nicht reparieren,  ausser,  DU   kannst sehr gut löten und repariert das selber...

Antwort
von Helfen2016, 28

Funktioniert die Lampe beim Fotografieren noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community