CK Unterhose im Schwimmbad?

8 Antworten

Es soll angeblich im Trend sein, finde den auch Scheisse.

Tulpe456  01.11.2019, 20:02

das sind dann die, die den Gummibund der Unterhose so weit oben tragen, dass man ja sieht, welche Marke es ist

Thirteeen  01.11.2019, 20:07
@Tulpe456

Deshalb finden die Mädels das ja so gut! Wenn die Kerls hinter ihnen her laufen wollen, legen die sich auffe Fresse, da der Hosenbund in den Kniekehlen hängt. Und die Mädels so locker davon kommen.

Tulpe456  01.11.2019, 20:18
@Thirteeen

das stimmt, dadurch wird ihre Fitness auch minimiert, so könnte man das in bestimmten Fällen natürliche Selektion nennen

2MEins
Fragesteller
@Tulpe456

Ja normal, hat doch nix mit meiner Frage zu tun.... und eher andersrum, man trägt die badehose so tief...

Der Name ist wohl Programm und die wollen ihren kleinen Calvin verstecken ...

Die meisten machen das wohl, um mit der Marke anzugeben. Naja, wenn man sonst nichts kann, muss man das wohl so machen.

2MEins
Fragesteller

Ja, ok, hast du Recht. Verstehe das nur nicht...

  1. Da versteckt man gar nix, weil die oft CK-Shorts anhaben, da kann man easy eine Speedo besser anziehen, so mache ich das.
  2. Die Marke ist doch lahm.
randomUser01  01.11.2019, 20:31
@2MEins

Ich verstehe es auch nicht, denn bequem kann das mit der nassen Unterhose nicht sein und es gibt echt viel schönere Unterhosen, aber das ist halt so ein Markenhype.

Ich bin generell kein Fan von Badeshorts, aber wenn man sie schon trägt dann gefälligst auch ohne Unterhose drunter, bei uns im Schwimmbad werden solche Leute direkt aufgefordert die Unterhosen auszuziehen, da es einfach verdammt unhygiensch ist.

Die meisten Jungs tragen denke ich mal ck, da es einfach im Trend ist und es ja eine soooo tolle Marke ist.

Man kann sich auch einfach wenn man unbedingt shorts will, shorts von calvin klein holen bei denen der Bund aussieht als wenn sie eine Unterhose der besagten Marke drunter tragen.

Also ich muss sagen dass ich schon ein großer Fan von diesem Calvin Klein Unterhosen bin, die sind so eng und vor allem bei den weißen sieht man schon was einen erwartet wenn man im Schwimmbad oder am (nicht FKK)-Badesee jemanden abschleppt ;-)

2MEins
Fragesteller

Ja aber geht doch drum, dass Jungs die unter den Shorts tragen.... Und schlaffer Pimmel sagt ja nix über den Rest aus.

Thirteeen  01.11.2019, 23:03
@2MEins

Die heutige Jugend hat doch nur riesige Fleischpenisse ;-) Bereits die 13jährigen geben mit ihren steifen 28 cm hier in GF an^^

Lucas2k5  03.11.2019, 11:39
@Thirteeen

Also ich bin 13 und gebe nicht an, hab auch kein Fleischpenis :D

Lucas2k5  03.11.2019, 11:44
@debbie75

Warum? Wie alt muss man denn sein um Fragen zu haben oder zu beantworten? 😂

Sollten das dieselben Unterbuxen sein wie sie den ganzen Tag getragen werden, ist das sehr unhygienisch!

Ihr Kids macht komische Sachen. Wir hatten unsere Badehosen und gut war.

Eugen191  01.11.2019, 20:03
Wir hatten unsere Badehosen und gut war.

Richtig