Frage von Mathias1998, 121

Was ist besser für den Schwimmbad geeignet Badeslips oder Schorts?

Da ich mich irgendwie bei meiner Körper figur unwohl fühle einen Badeslip in der Öffentlichkeit zu tragen aber dennoch sehr gerne Slips und Badeslips anziehe, würde ich gerne mal eure Meinung dazu lesen, ob ihr findet dass ich das anziehen sollte womit ich mich wohl fühle also die Bade- Slips oder lieber eine Badeschorts.

PS. bin 18 Jahrealt

LG Mathias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoeboehinkel, 84

Ich sehe sowas von der praktischen Seite - mit dem Badeslip hast du wesentlich weniger nasses Zeug am Körper, das Erkältung nach sich ziehen könnte - außerdem sehen die Schwimmbäder die Badeshorts überhaupt nicht gerne - du machst dir also nur Freunde mit dem Slip.

Kommentar von Mathias1998 ,

Mir persönlich geht es eher um das Aussehen oder sollte es mich einfach weniger interessieren wie ich aussehe und statt dessen lieber Spaß im Schwimmbad haben?!


Und was ist eigentlich wenn ich von bekannten und oder Freunden gesehen werde?

Kommentar von Hoeboehinkel ,

so gruselig kann deine Figur gar nicht sein, dass das ein Problem wäre

Kommentar von Mathias1998 ,

ich glaube selbst dass ich mir da zu viele Gedanken darüber mache wie ich am besten aussehen sollte. Danke baut mich voll auf :)

Kommentar von Hoeboehinkel ,

schau dich doch im Schwimmbad mal um - da gibt es "Fregatten" um die 60 mit Triangelbikini - "Walrösser" mit Bierfass und sorry "Eierbecher"-Badehose - wenn du keine 100 kilo auf die Waage bringst brauchst du dir keine Gedanken machen.

Viel Spaß beim schwimmen - gesund ist es obendrein

Antwort
von PaulyG, 27
Badeschorts

Du musst dich wohlfühlen! 
An sich ist es total egal, ob die Leute für oder gegen etwas abstimmen. Du läufst nachher damit rum und musst dich wohlfühlen. 

Gerade wenn du sagst, dass du dich aktuell in deinem Körper eher unwohl fühlst, dann zieh lieber die Boardshorts an. So kannst du dich noch bisschen verstecken. 
Wenn du dich nachher wohler fühlst, dann kannst du wieder zum Badeslip wechseln.

Wenn du allerdings Sport machst und nicht auf die Vorteile eines Slips bzw. einer engen Badehose verzichten willst, dann probiere mal Jammer aus.

Die verstecken auch viel, sind aber trotzdem eng.

Kommentar von Mathias1998 ,

so ein Jammer fan bin ich jetzt auch nicht und ich denke ich werde es mal mit dem Slip probieren. danke für die Antwort

Antwort
von Remmelken, 43
Badeslips

Wenn du nur ein wenig im Wasser planschen willst dann ist eine Badeshort möglich, willst du aber schwimmen dann benötigst du eng anliegende Badebekleidung, der Badeslip ist dann genau das Richtige.

Antwort
von H2Onrw, 27
Badeslips

Der Badeslip sieht doch sehr gut aus und ist optimal zum schwimmen geeignet. Alternativ könntest du dir auch eine Jammer oder Kastenbadehose anschaffen.

Die weite so genannte Badeshort ist zum wirklichen schwimmen ungeeignet und dabei total unbequem. Du kannst sie dazu nutzen um damit am Strand rum zu laufen und im Wasser zu planschen.

Antwort
von NickiLittle, 38
Badeslips

mit deiner figur kannst du duchaus badeslips tragen. da hab ich schon ganz anderes gesehen. der slip ist aber auf jeden fall deutlich praktischer als die shorts.

lg, Nicki

Antwort
von Oldyoungster83, 26
Badeslips

Badeslip

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community