Wie gefällt euch im Moment euer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mir gefällt mein Leben momentan sehr gut 52%
Mein Leben ist momentan so naja 32%
Mir gefällt mein Leben momentan überhaupt nicht 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefällt mein Leben momentan sehr gut

Heyyy meine süße! 🤗🤗❤️😍

Mir gefällt mein Leben momentan auch ganz gut. 😘🥰💋

Ganz LG Dein Schatz 💖❤️❤️💋😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Coooool,freut mich soooo sehr🤗🤗🤗🤗💋❤️🥰😘💗💋💖❤️😍🥰

Mir gefällt mein Leben momentan sehr gut

Ich bin Moment sehr glücklich und zufrieden und mein Leben ist nahezu perfekt. Ich bin glücklich. Ich habe gute enge Freunde. Meine Katzen sind nicht mehr krank und haben überlebt. Ich habe körperlich keine Einschränkungen und ich bin im reinen mit mir selber. ❤️

Mir gefällt mein Leben momentan sehr gut

Kann mich nicht beklagen, habe insgesamt Sommerferien, danach komme ich in die 10. Klasse und gleich am Anfang des Schuljahres haben wir schon Austausch mit Italien 🙈

MaikeHamster
Fragesteller

Niceee viel Spaß dort dann schonmal nhh...aber jetzt erstmal FERIEN!!🥳🥳

Mir gefällt mein Leben momentan sehr gut

Ich habe aktuell meinen ersten Freund und fühle mich richtig glücklich 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaikeHamster
Fragesteller

freut mich sehr😊

Mir gefällt mein Leben momentan sehr gut

Aloha!

Mir gefällt mein Leben (bis auf manche langweilige Situationen) gerade sehr gut.

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung