Bist du eher der rausgeh oder im Haus rumhänge Typ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bleibe lieber drinnen, dann mache ich 48%
Ich gehe gerne raus, dann mache ich 30%
Anderes: … 22%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bleibe lieber drinnen, dann mache ich

Bin lieber drinnen. Da ist wenigstens eine Toilette immer in der Nähe😂

Aktivitäten: Lesen, Dokus gucken oder auch Serien/Filme, Haushalt... mir wird selten langweilig.

Hin und wieder treffe ich mich auch mit Freunden, das schließt sich nicht völlig aus:)

Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp916
Fragesteller

Danke dir auch♥️🤗

Morgenmuffl  03.03.2023, 13:51
@Philipp916

Oh, vielen Dank für die hilfreichste Antwort, das freut mich sehr!

Liebe Grüße

Anderes: …

Auf mich trifft beides zu.

Ich gehe täglich mindestens 2 Stunden mit dem Hund spazieren und erledige unsere Einkäufe auch zu Fuß.

Im Haus teile ich mir die anfallenden Arbeiten mit meiner Frau, koche das Essen und bin zwischendurch immer wieder hier auf der Plattform.

Langeweile kenne ich also auch als Rentner nicht.

Ich gehe gerne raus, dann mache ich

Ich gehe gerne raus um Gegenden zu erkunden, Sport zu treiben und in die Natur zu gehen. Ich mag es nicht, wenn es irgendwo viele Leute hat.

Ich fahre nicht gerne mit Öffis, das steht mir manchmal im Weg, rauszugehen. Ich möchte deshalb bald meinen Führerschein machen.

Anderes: …

Im Frühling,/Sommer aber auch im Herbst bin ich gerne und viel draußen. Im Winter gehe ich nur dann raus, wenns unbedingt sein muss oder wenn es schneit. Ich liebe Schnee.

Bei dem Wetter, was wir jetzt haben, gehe ich garnicht raus

Ich bleibe lieber drinnen, dann mache ich

Ich habe keine Hobbys und mache dementsprechend nur Sport zu Hause. Manchmal zeichne ich auch. Soziale Kontakte sind überhaupt nicht mein Ding.

Philipp916
Fragesteller

Gefällt es dir so einigermaßen?😘🤗

BenMo32  27.02.2023, 20:17
@Philipp916

Es geht so. Ich bin aktuell noch Schüler und das Leben zieht so an mir vorbei. Manchmal fühle ich mich recht einsam und das Leben erfüllt mich nicht wirklich.

Philipp916
Fragesteller
@BenMo32

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles gute♥️🤗